ROBERT DER FROSCH
Surffrosch
ROBERT IN ACTION II
Der Hafen von Husum. Aber ohne Wasser. Am „Ellenbogen“ auf Sylt. Mitten in den Lichthäusern der Firma Leyk. Skifahren im Bayrischen Wald. Wandertag an der dänischen Nordseeküste. Angeln im Neckar von der Rosenstein Brücke aus. Mit dem Traktor unterwegs. Besuch bei der Glasbläserei „Joska“ im Bayrischen Wald. Pilze sammeln für die Schwiegermutter. Badetag am Strand. Sepp mit seiner Rosi Im Sandbeet. Auf dem Skatepark in Thyborøn (Dänemark). Wanderung in den Dünen. Morgens im Büro ( auf dem Foto ist mein Kumpel „Efe“) Das ist mein Vetter „Fred“, die alte Kröte. Er ist genauso motiviert wie ich. Föhn-Vroni hat ihren Salon „Froschlocke“ schon geöffnet und noch Termine frei. Valentinstag 2021 Die „Froschband“ bei der Probe vor der geplanten Welt Tournee 2021. Puh, der Sommer naht und ich sollte meinen kleinen Waschbär Bauch weg bekommen. Ich versuche es mal mit joggen.