ROBERT DER FROSCH
Winterfrosch
ROBERT & FRIENDS III
Name: Karl Geburtsjahr: 2019 Bemerkung: Kegel-Karle ist ein sehr geselliger Frosch, der gerne mal alle Neune stehen lässt.
Name: Katrin Geburtsjahr: 2021 Bemerkung: Kaffee-Katrin ist dank Koffein immer fit. Sie ist damit das ganze Gegenteil von Andrè.
Name: Andrè  Geburtsjahr: 2021  Bemerkung: Andrè arbeitet bei einer Firma in Ritberg und ist dort ein Kollege von „Excel-Edi“ der morgens genauso aussieht.
Name: Eduard Geburtsjahr: 2021  Bemerkung: Eduard hasst Excel. Deshalb ist sein Spitzname auch Excel-Edi. Was er berechnet muss mit Vorsicht übernommen werden.
Name: Klaus Geburtsjahr: 2020 Bemerkung: Käfer-Klaus ist mit seinem roten Flitzer vor sämtlichen Eis Cafés der Stadt zu finden. Dort beeindruckt er gerne die jungen Hüpfer.
Name: Valerio Geburtsjahr: 2017 Bemerkung: Vespa-Valerio ist Pizza Kurier beim örtlichen Lieferdienst. Man sieht ihn bei jedem Wetter auf seinem silbernen Gefährt durch die Straßen Düsen.
Name: Gerd Geburtsjahr: 2017 Bemerkung: Gerd ist der Grimassen König.
Name: Arthur Geburtsjahr: 2018 Bemerkung: Arthur ist ein guter Freund von Hooligan- Heiko. Er ist aber friedlicher und spendet gerne lauthals Applaus.
Name: Edi Geburtsjahr: 2019 Bemerkung: Elfer-Edi ist der Mittelstürmer beim örtlichen Fußball Verein. Er ist schnell und ein gefürchteter Elfmeter Schütze.
Name: Agnus Geburtsjahr: 2019 Bemerkung: Agnus ist der Gitarrist von der Frosch Band. Er hat einen Zwillingsbruder, der in Australien lebt und auch in einer Band spielt.
Name: David Geburtsjahr: 2019 Bemerkung: David ist der verträumte Geiger der Frosch Band. er wird auch gerne zu Solo Auftritten gebucht.
Name: Ole Edvard Geburtsjahr: 2019 Bemerkung: Ole ist ein begnadeter Trompeter und ergänzt die Frosch Band perfekt.
Name: Al Bano & Romina Geburtsjahr: 2021 Bemerkung: Al Bano & Romina kommen aus Italien und sind als Sänger Paar unterwegs. Bei manchen Konzerten unterstützen sie auch die Frosch Band.
Name: Kai Geburtsjahr: 2019 Bemerkung: Kai, der Kellner arbeitet im „Storchen“, der örtlichen Gaststätte. Sein Chef ist Kotelett- Schorsch.
Name: Kiki Geburtsjahr: 2020 Bemerkung: Kiki ist die Assistentin von unserem Dr. Quack. Sie ist zusätzlich eine äußerst attraktive Krankenschwester und trägt deshalb den Spitznamen „Kittelbiene“.
Name: Fabian Geburtsjahr: 2015 Bemerkung: Facebook-Fabi und sein Tablet sind eine feste Einheit. Er ist ständig online und am liken.
Name: Christopher Geburtsjahr: 2017 Bemerkung: Christopher ist ein echter „chiller“. er kann stundenlang am Teich liegen und in seinem Buch lesen.
Name: Coco Geburtsjahr: 2017 Bemerkung: „Coctail-Coco“ schlürft gerne einen Schirmchen Drink während sie sich auf der Liege räckelt.
Name: Roswitha Geburtsjahr: 2021 Bemerkung: Roswitha ist die beste Freundin von meiner Claudia. Gerne treffen die beiden sich zum shoppen oder wenn ich nicht zu Hause bin zu einem „Strick-Nachmittag“ mit Kaffee und Kuchen.
Name: Helmut Geburtsjahr: 2021 Bemerkung: Helmut ist Roswitas Mann und freut sich immer wenn sie beim Strick-Nachmittag ist. Dann hat er alle Zeit und Ruhe um seine Zeitung zu lesen.
Name: Susi Geburtsjahr: 2021 Bemerkung: Die Süsse-Susi schmökert gerne in Romanen und hat dabei immer einen Schoki Riegel dabei. So vergisst sie gerne mal die Zeit.
Name: Valentin Geburtsjahr: unbekannt Bemerkung: Valentin (hier mit langer Hose) arbeitet bei der Bundesbahn und gibt dort alles. Ohne Valentin verlässt kein Zug den Bahnhof. Nicht ganz zu Unrecht hat er den Spitznamen „ Die Verspätung“.
Name: Meine Claudia und ich Bemerkung: Wenn wir unsere Freunde und Bekannten in anderen Teichen besuchen haben Claudia und ich oft unser kleines Boot dabei und machen dann romantische Fahrten.
Name: Meine Claudia und ich Bemerkung: Der schönste Tag im Froschleben.
Name: Meine Claudia und ich Bemerkung: Das Bild hat Dieter, die alte Kröte, heimlich aufgenommen, als wir uns geküsst haben.
Name: Meine Claudia und ich Bemerkung: Donnerstags kommt im Fernsehen immer „Der Froschdoktor“ Claudia ist ein großer Fan der Serie. Wir setzen uns dann immer gemeinsam auf die Couch und schauen das an.